send link to app

feed a cat: animal welfare

4.6 ( 4176 ratings )
Soziale Netze Essen und Trinken
Entwickler Gooding GmbH
Frei

KATZEN PER HANDY HELFEN!
Tierschutz ist dank der feed a cat App jetzt ganz einfach: Mit nur wenigen Klicks und 1,50 € machst du mit feed a cat eine Katze mindestens einen Tag lang satt – inklusive des nötigen Streus. Jeder gespendete Futter-Napf enthält zudem auch eine finanzielle Hilfe für das gewählte Tierschutz-Projekt. feed a cat stellt sicher, dass deine Unterstützung genau dort ankommt, wo sie gebraucht wird: Bei über 300 geprüft gemeinnützigen Tierschutz-Vereinen, die sich unserer Tierschutz-Initiative angeschlossen haben. Installiere dir jetzt die kostenlose feed a cat App und schon kann es losgehen!

DIE NOT DER KATZEN IST GROSS:

HILFE IN DEUTSCHLAND
Hilf einer Katze aus einem Tierschutzverein in deiner Nähe. Jedes Jahr werden über 130.000 Katzen in deutschen Tierheimen abgegeben. Die Kommunen in Deutschland übernehmen im Schnitt nur ein Viertel der benötigten Gelder- das ist zu wenig für den Tierschutz. Deshalb sind Tierschutzvereine auch in Deutschland dringend auf deine Spende angewiesen. Unterstütze sie über die feed a cat Spenden-App!

HILFE IM AUSLAND
Noch dramatischer ist die Lage in vielen ost- und südeuropäischen Ländern. Hier sind Tierschützer fast immer ganz auf sich gestellt und Tierheime viel zu oft in großer Not. Teilweise werden sie sogar von staatlicher Seite bei ihrer Arbeit behindert. Beim täglichen Kampf für die schutzbedürftigen Vierbeiner hilft hier jede Spende. Hilf mit, um Katzen das Leben zu retten!

GARANTIE: DEINE HILFE KOMMT AN!
Wir prüfen, dass bei feed a cat ausschließlich geprüft gemeinnützige Tierschutz-Organisationen mitmachen. Außerdem kontrollieren wir die europaweite Auslieferung des Futters. Damit kommt deine Hilfe garantiert nur bei wirklich hilfsbedürftigen Vierbeinern an.

So kannst du Gutes tun:
1. App installieren
2. Futter für Katzen spenden

WIR DANKEN DIR SCHON JETZT
FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Wenn du noch mehr über feed a cat erfahren möchtest, dann besuche unsere Webseite: www.feedacat.com. Dort erhältst du auch mehr Informationen, wie du als Charity oder Verein mitmachen kannst. Natürlich kannst du uns auch gerne per E-Mail schreiben - wir freuen uns von dir zu hören: [email protected]